Musik für Menschenrechte - Das Projekt das bewegt

Change In The Wind

 

Hip Hop- Fans können sich jetzt freuen: Rise- Ascend und DIRECTION haben für euch zwölf neue Songs parat. Ihr neues Album “Change In The Wind” beeindruckt mit seinem starken Beat und den ausdrucksstarken Texten.

Die Songs des neuen Albums jetzt hören und downloaden: i Tunes oder auf der Webseite von Rise-Ascend und DIRECTION.

Rise- Ascend und DIRECTION schaffen gemeinsam etwas völlig neues. Als Rise-Ascend mit dem Praktizieren von Falun Dafa begann, hatte er den Wunsch, die positive Energie von Falun Dafa auch in seiner Musik zum Ausdruck und für den Hörer erfahrbar zu machen.

YouTube Preview Image

 

Falun Dafa ist eine chinesische Meditationspraxis, die auf den drei Werten “Wahrhaftigkeit”, “Barmherzigkeit” und “Nachsicht” basiert. Zudem gibt es fünf sanfte Qi Gong-Übungen, durch die man mehr Gelassenheit und Harmonie erreicht, sodass die drei Werte von Falun Dafa im Alltag umgesetzt werden können.

Inspiriert von dem positiven Einfluss dieser traditionellen, chinesischen Lebensweise und geschockt darüber, dass Falun Dafa seit 1999 in China selbst grausam von der Kommunistischen Partei verfolgt wird, entstanden zahlreiche Songs.

Schon im Jahr 2012 veröffentlichte Rise-Ascend, zusammen mit DIRECTION, den er über Facebook kennenlernte (mehr dazu hier), das Album “Hurry up, Tell the World!“, sowie die LP “Split A Mountain”. Zum Start des Jahres 2013 erscheint nun ihr neues Album “Change In The Wind”.

Alle weiteren Songs von Rise-Ascend und DIRECTION können auf unserem youtube-Kanal gehört werden.

Comments are closed.